Gewinnspiel – Gewinne 1 von 3 Büchern!

Wissensaustausch und Tipps für Familien

Gewinnspiel – Gewinne 1 von 3 Büchern!

22. Februar 2020 Familienglück 2

Hallo ihr Lieben!
Endlich wieder ein Gewinnspiel von uns! Wir bedanken uns dafür recht herzlich beim OrellFüssli Verlag, der sich so sehr bemüht hat uns diese Bücher zukommen zu lassen. Und wir dürfen diese nun an euch verlosen:

1. Unser absolutes Lieblingsbuch “Es war einmal ein magisches Buch” ist auch dabei – nutzt die Chance um es zu gewinnen – es zahlt sich aus! Es war unser Buchtipp vom Jänner – hier könnt ihr mehr dazu nachlesen.

2. Ich kann fliegen von Fifi Kuo
Der kleine Pinguin will mit seinen Flügeln auch fliegen können, doch er wird von den anderen nur ausgelacht. Ein Pinguin kann nun mal nicht fliegen. Er gibt aber nicht auf und findet heraus, dass er auf besondere Art und Weise doch fliegen kann.
Sehr einfühlsame und besondere Geschichte. Man soll sich nie von anderen die eigenen Träume zerstören lassen.

3. Hilda das Riesenschaf von Emilio Urberuaga
Hilda ist riesig, so riesig das 20 Hirten mit dem melken und scheren beschäftig sind. Irgendwann wird es den Hirten zu blöd und sie wollen Hilda’s Fleisch verkaufen. Diese flieht Hals über Kopf und findet endlich ihre wahre Bestimmung.
Zauberhafte Geschichte über wahre Freundschaft, die alle Hindernisse und Gegensätze überwindet. Es gibt für jeden einen richtigen Platz im Leben, manchmal muss man eben über seinen Schatten springen um diesen zu finden.

!!!! 🙂 !!!!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und nutzt die Chance um eines dieser liebevollen Bilderbücher zu gewinnen.

Alles was ihr tun müsst ist:

für wen oder warum ihr genau eines dieser Bücher gewinnen möchtet.
Ende des Gewinnspiels: 01.03.2020 20:00
Der Gewinner wird per E-Mail oder per Facebook-PN verständigt.

 

2 Antworten

  1. Avatar Ini sagt:

    Lesen erhöht den Wortschatz und fördert die Bindung zwischen den Personen, die gemeinsam lesen. Wenn das Buch dann noch gut ist, was will man mehr?

  2. Admin familien-glueck Admin familien-glueck sagt:

    Unser Bücher-Gewinnspiel ist zu Ende und wir freuen uns wieder über die zahlreichen Teilnahmen per Social Media und unserem Blog.

    ❤️lichen Glückwunsch an die Gewinner:
    Martina Fink: Ich kann fliegen!
    Susanne Dormayer: Hilda das Riesenschaf
    Petra Koller: Es war einmal ein magisches Buch

    Viel Freunde beim Lesen mit euren Kids.
    Allen Nicht-Gewinnern viel ?beim nächsten Mal!!!

    Und vielen lieben Dank auch an den Orell Füssli Verlag für die bezaubernden Bücher ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.