Psst! Ich lese! (mit Gewinnspiel)

Wissensaustausch und Tipps für Familien

Psst! Ich lese! (mit Gewinnspiel)

3. April 2019 Familienglück 5

In dieser frechen Geschichte ‘Psst! Ich lese!’ geht es um ein kleines Mädchen namens Bella. Sie vertieft sich gerade in eine total spannende Geschichte und wird prompt gestört: vom Kapitän Kugelbauch, der mit ihr in See stechen will oder vom König Marsimotus, dem Außerirdischen. Aber sie hat für niemanden Zeit, denn sie will unbedingt zuerst ihr spannendes Buch fertig lesen. Und anschließend erlebt sie eine dicke Überraschung.

Dieses Bilderbuch bietet eine sehr unterhaltsame und lustige Geschichte mit kurzen Textpassagen auf jeder Seite. Die Illustrationen sind total bunt, fröhlich und lustig. Sehr süß finden wir die Aussage: Lesen macht Spaß und bei einer spannenden Geschichte kann man nicht aufhören! Das spricht vor allem mir aus der Seele =)!!

*Werbung* Danke an den Tigerstern/360 Grad Verlag für das Buchexemplar.

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und nutzt die Chance dieses liebevolle Bilderbuch zu gewinnen.

Alles was ihr tun müsst ist:

  • hinterlasst uns einen Kommentar bei der Buchempfehlung
  • oder/und kommentiert unseren Facebook-Beitrag

für wen oder warum genau ihr dieses Buch gewinnen möchtet.
Ende des Gewinnspiels: 12.04.2019 20:00
Der Gewinner wird per E-Mail oder per Facebook-PN verständigt.

 

Viele weitere Buchtipps findest du hier…

 

5 Antworten

  1. Avatar Claudia sagt:

    Meine Tochter würde sich total über dieses Buch freuen. Sie liebt Bücher und bis sie lesen lernt freue ich mich ihr vorlesen zu dürfen.

  2. Avatar Dia sagt:

    Meine kleine liebt Bücher für sie wäre dieses so toll. Gerade die kurzen Textpassagen wären klasse da sie gerade erst mit dem Lesen anfängt

  3. Avatar Claudia :) sagt:

    Für klein H. 🙂 , weil er Bücher liebt. <3

  4. Avatar Angel_ika sagt:

    ich möchte dieses buch gerne für meinen neffen gewinnen weil ich ihn sooo lieb habe und er sich riesig freuen würde! 👦📚💙

  5. Avatar Evelyn sagt:

    Mein Sohn liebt es zu lesen und es wäre ein perfektes Buch für ihn 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.