Mein 1. Tiergarten Schönbrunn-Buch

Wissensaustausch und Tipps für Familien

Mein 1. Tiergarten Schönbrunn-Buch

2. Oktober 2018 Kinder 3

Plant ihr gerade euren nächsten Urlaub oder wollt ihr einfach mal einen Tag in Wien verbringen? Dann steht wahrscheinlich auch ein Besuch im ältesten Zoo der Welt (gegründet 1752) – dem Tiergarten Schönbrunn – auf euren Plan. Dazu passend wollen wir euch heute dieses Büchlein vorstellen: Mein 1. Tiergarten Schönbrunn Buch. Liebevoll und mit sehr einfachen Worten bereitet es schon die Kleinsten auf den Besuch dort vor. Was gibt es dort alles zu bestaunen? Welche Tiere wollen wir unbedingt besuchen? Gibt es auch Giraffen? Das und mehr gibt es in diesem herzigen Pappbilderbuch zu entdecken.

*Werbung* Danke an den J.P.Bachem Verlag für das Buchexemplar.

 

Bitte beachtet dazu auch unser Gewinnspiel:

Alles was ihr tun müsst ist:

  • hinterlasst uns einen Kommentar bei der Buchempfehlung
  • oder/und kommentiert unseren Facebook-Beitrag

für wen ihr dieses Buch gerne gewinnen möchtet.
Ende des Gewinnspiels: 17.10.2018 20:00
Der Gewinner wird per E-Mail oder per Facebook-PN verständigt.

 

Link zur Verlosung:
Gewinnspiel – Verlosung

 

3 Antworten

  1. Avatar Romina sagt:

    Ich würde das Buch gerne für unsere Tochter gewinnen.

  2. Avatar Elli sagt:

    Ich würde das Buch sehr gerne für meinen kleinen Räuber gewinnen und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  3. Avatar Denise sagt:

    Ich würde mich freuen, das Buch für meine kleine ❤ Tochter ❤ zu gewinnen. ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.