Das Trotzkopfalter

Wissensaustausch und Tipps für Familien

Das Trotzkopfalter

5. Januar 2018 Ratgeber 0
Das Trotzkopfalter von Doris Heueck-Mauss
Verlag: Humboldt

Ein tolles Buch um entspannt durch die turbulente Zeit des Trotzens zu kommen. Wir sind da gerade mittendrin und turbulent ist sie wirklich. Dank diesem Buch haben wir schon viele Situationen entschärfen können und sind dann doch vielleicht anders an gewisse Situationen herangegangen. Wir konnten uns so mehr in unser Kind hineinversetzen und haben etwas besser verstanden warum sich unser Trotzkopf gerade so verhalten hat.

Diese Buch muss man einfach gelesen haben um gut für diese besondere Zeit gerüstet zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.