Oje, ich wachse!

Wissensaustausch und Tipps für Familien

Oje, ich wachse!

1. Januar 2018 Ratgeber 0
Oje, ich wachse! von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij
Verlag: Goldmann

Der ultimative Tipp für alle ratlosen frischgebackenen Eltern.

Bei unserem ersten Kind war dieses Buch DER Augenöffner! Wir dachten zeitweise schon, wir machen alles falsch. Doch genau zu dieser Zeit steckte unser Sohn mitten im ersten großen „Entwicklungssprung“. Es traf fast ein jeder Punkt im Buch zu – was für eine Beruhigung! Auch der Austausch mit Freunden und Bekannten hat uns gezeigt, dass die im Buch genau beschriebenen Phasen, fast zur selben Zeit bei den kleinen Zwergen zutreffen. Man hat Woche für Woche einen guten Überblick, was die Babys gerade neues erlernen und gerade fühlen. Auf jeden Fall eine große Hilfe. Einem wird schnell klar – man ist nicht allein. Ein Ratgeber für die ersten 14 Monate!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.